Sämtliche gummidichtungen sollen von zeit zu zeit leicht mit talkum eingepudert werden, um die gewünschte geschmeidigkeit zu erhalten und an den fensterabdichtungen ein gutes gleiten zu erreichen.
Quietschende oder knarrende geräusche, die an gummidichtungen entstehen, können durch einpudern der dicht- und gleitflächen mit talkum oder bestreichen mit glyzerin behoben werden. Auch das einreiben der betreffenden fläche mit schmierseife beseitigt die geräusche.
Undichtigkeiten an der windschutzscheibe und am heckfenster lassen sich wie folgt beheben: lippe der gummidichtung im wageninnern mit einem holzspan so weit wie möglich anheben und fensterscheibenzement zwischen gummiprofil und blechrahmen eindrücken. Reste des dichtungsmittels können mit spiritus entfernt werden.
Einbau
A - türinnenverkleidung, B - wasserabweisfolie, B1 - folie
randgeklebt, C - befestigungsknopf.
Darauf achten, daß die wasserabweisfolie sauber auf türausschnitt
aufgeklebt ist, sonst zieht es im fahrzeug.
Türinnenverkleidung eincl ...
Ausbau
Hinterräder lösen, fahrzeug hinten aufbocken.
Räder abnehmen.
Fahrzeuge bis fahrgestell-nr. E 4008 340 (september
1983)
Handbremsseil auf 2. Raste stellen.
Fahrzeuge seit fahrgestell-nr. E 4008 341 (oktober 1983)
Handbremsseil au ...