Opel Corsa Betriebsanleitung :: Störung

Bei einer störung leuchtet die kontrollleuchte auf. Zusätzlich wird
im driver information center (dic) eine meldung angezeigt. Fahrzeugmeldungen 108.

Das getriebe schaltet nicht mehr automatisch.

Die fahrt kann mit manuellem schalten fortgesetzt werden.

Nur der größte gang ist verfügbar. Je nach störung kann auch der 2. Gang im manuell-modus zur verfügung stehen. Nur bei stehendem fahrzeug schalten.

Störungsursache umgehend von einer werkstatt beheben lassen.

Siehe auch:

Schnelleerlauf prüfen/einstellen
Die schnelleerlaufdrehzahl ist immer dann zu überprüfen bzw. Einzustellen, wenn der motor beim gasgeben einen schlechten übergang hat oder der kalte motor schlecht gas annimmt. Außerdem ist die einstellung nach der demontage des drosselklappe ...

Störungstabelle scheibenwischergummi
Wischbild Ursache Abhilfe Schlieren Wischgummi verschmutzt Ausgefranste wischlippen, gummi ausgerissen oder abgenutzt Wischgummi gealtert, rissige oberfläche Wischgummi mit harter nyionbürste ...

 
Copyright (c) www.opcors.com | Opel Corsa Betriebsanleitung und Reparaturanleitung