Bei einer störung leuchtet die kontrollleuchte
auf. Zusätzlich wird
im driver information center (dic)
eine meldung angezeigt. Fahrzeugmeldungen
108.
Das getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Die fahrt kann mit manuellem schalten fortgesetzt werden.
Nur der größte gang ist verfügbar. Je nach störung kann auch der 2. Gang im manuell-modus zur verfügung stehen. Nur bei stehendem fahrzeug schalten.
Störungsursache umgehend von einer werkstatt beheben lassen.
Vergaser aus- und einbauen
Ausbau
Batterie-masseband abklemmen.
Luftfilter abnehmen.
Starlerzug und gaszug abklemmen.
Kraftstoffschläuche - zu- und rücklaufleitung - mit
tesaband markieren und abziehen.
Entlüftungsschlauch für kurbelgeh&au ...
Ausbau ohv-motor
Kühlmittel ablassen und auffangen
oberen und unteren kühlmittelschlauch sowie heizungsschlauch
an kühlmittelpumpe lösen.
Schrauben der kühlmittelpumpen-riemenscheibe lösen.
Spannlasche des generators lösen. ...