Achtung: wird die kühlflüssigkeit im rahmen einer reparatur abgelassen, sollte sie zur wiederverwendung aufgefangen werden, da sie ein frost- und korrosionsschutzmittel enthält.
Alte kühlflüssigkeit darf überdies nicht einfach weggeschüttet werden, da sie giftig ist. Gemeinde- und stadtverwaltungen informieren darüber, wo sich die nächste sondermüll-sammelstelle befindet.
Ablagefächer
Warnung
Keine schweren oder scharfkantigen
gegenstände in den ablagefächern
aufbewahren. Ansonsten
könnte sich bei scharfem bremsen,
plötzlichen lenkmanövern
oder unfällen die stauraumabdeckung
öffnen und die insassen
könn ...
Schalttafeleinsatz aus- und einbauen
Der schalttafeleinsatz läßt sich ohne ausbau des lenkrades
herausnehmen. Lenkrad so verdrehen, daß die speichen nach
oben zeigen.
Ausbau
Batterie-masseband abklemmen.
Tachometerwelle vom getriebe abschrauben und gummitülle
nach i ...