Der vorratsbehälter für die bremsflüssigkeit befindet sich im motorraum. Der schraubverschluß hat eine belüftungsbohrung, die nicht verstopft sein darf.
Der vorratsbehälter ist durchscheinend, so daß der bremsflüssigkeitsstand jederzeit von außen überwacht werden kann.

Wenn der bremsflüssigkeitsstand etwas über der mm.-Markierung liegt und gleichzeitig die bremsbelagverschleißgrenze nahezu erreicht ist, muß keine bremsflüssigkeit nachgefüllt werden.
In der regel liegt es an verschlissenen manschetten in den radbremszylindern. Sicherheitshalber sollte die überprüfung der anlage von einer fachwerkstatt durchgeführt werden.
Warnleuchte prüfen (seit 10/90)
Seit 10/90 werden bremsflüssigkeits-vorratsbehälter mit warngeber für zu niedrigen bremsflüssigkeitsstand eingebaut.
Bei zu niedrigem flüssigkeitsstand leuchtet eine warnlampe im schalttafeleinsatz auf. Anläßlich der wartung warnanlage wie folgt kontrollieren.
Innenlicht
Vordere innenleuchte
Wippschalter betätigen:
Mittelstellung
= automatisches einschalten
beim öffnen
einer tür. Verzögerte
abschaltung
I drücken = permanent ein
0 Drücken = permanent aus
Durch drücken auf kann die
...
Kühlmittel
Das kühlmittel bietet frostschutz bis
ca. -28 C. In nördlichen ländern, in
denen es sehr kalt wird, bietet das
werkseitig eingefüllte kühlmittel
frostschutz bis ca. -37 C.
Achtung
Nur zugelassene frostschutzmittel
verwenden.
Kühlmit ...