Der vorratsbehälter für die bremsflüssigkeit befindet sich im motorraum. Der schraubverschluß hat eine belüftungsbohrung, die nicht verstopft sein darf.
Der vorratsbehälter ist durchscheinend, so daß der bremsflüssigkeitsstand jederzeit von außen überwacht werden kann.

Wenn der bremsflüssigkeitsstand etwas über der mm.-Markierung liegt und gleichzeitig die bremsbelagverschleißgrenze nahezu erreicht ist, muß keine bremsflüssigkeit nachgefüllt werden.
In der regel liegt es an verschlissenen manschetten in den radbremszylindern. Sicherheitshalber sollte die überprüfung der anlage von einer fachwerkstatt durchgeführt werden.
Warnleuchte prüfen (seit 10/90)
Seit 10/90 werden bremsflüssigkeits-vorratsbehälter mit warngeber für zu niedrigen bremsflüssigkeitsstand eingebaut.
Bei zu niedrigem flüssigkeitsstand leuchtet eine warnlampe im schalttafeleinsatz auf. Anläßlich der wartung warnanlage wie folgt kontrollieren.
Xenon-lichtsystem
Das xenon-lichtsystem umfasst:
Xenon-scheinwerfer für abblendund
fernlicht
Fernlichtassistent
Abbiegelicht
Rückfahrfunktion
Xenon-scheinwerfer
Xenon-scheinwerfer für abblendund
fernlicht bieten unter allen bedingungen
eine bessere sicht. ...
Reifenreparaturset
Kleinere schäden an der lauffläche
des reifens können mit dem reifenreparaturset
behoben werden.
Fremdkörper nicht aus dem reifen
entfernen.
Schäden am reifen, die größer als
4 mm sind oder sich an der seitenwand
in der n&a ...