Die bremsleitungen sollen etwa alle 15000 km auf einwandfreien zustand geprüft werden.
Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kann es zur korrosion der leitungen kommen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.
Sie bestehen aus hochdruckfestem material, können aber mit der zeit porös werden, aufquellen oder durch scharfe gegenstände angeschnitten werden. In einem solchen fall sind sie sofort zu ersetzen.
Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder.
Vielmehr dürfte die bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.
Reinigen der scheiben
Fensterscheiben mit sauberem, weichem lappen abreiben.
Bei starker verschmutzung helfen spiritus oder salmiakgeist
und lauwarmes wasser. Beim reinigen der windschutzscheibe
scheibenwischerarme nach vorn klappen.
In manchen lackpflegemitteln sind silikone enthalt ...
Zugvorrichtung
Achtung
Bei betrieb ohne anhänger ist die
kugelstange zu demontieren.
Verstauen der kugelstange
Die kugelstange ist in einem beutel
verstaut in der reserveradmulde untergebracht
bzw. An den verzurrösen
im laderaum befestigt.
Schutzkappe über d ...