Die bremsleitungen sollen etwa alle 15000 km auf einwandfreien zustand geprüft werden.
Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kann es zur korrosion der leitungen kommen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.
Sie bestehen aus hochdruckfestem material, können aber mit der zeit porös werden, aufquellen oder durch scharfe gegenstände angeschnitten werden. In einem solchen fall sind sie sofort zu ersetzen.
Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder.
Vielmehr dürfte die bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.
Sitzposition einstellen
Griff ziehen, sitz verschieben, griff
loslassen. Versuchen, den sitz nach
vorne und hinten zu verschieben, um
zu überprüfen, ob er fest eingerastet
ist.
Sitzposition 38, sitzeinstellung
39.
Gefahr
Mindestens 25 cm vom lenkrad
entfernt ...
Einspritzmenge prüfen und einstellen
Die einspritzmenge der beschleunigerpumpe ist immer dann
zu überprüfen, wenn der benzinverbrauch zu hoch ist, der
übergang beim gasgeben zu schlecht ist, der motor nur
schlecht gas annimmt oder verzögert beschleunigt.
Vergaser ausbauen.
...