Sämtliche gummidichtungen sollen von zeit zu zeit leicht mit talkum eingepudert werden, um die gewünschte geschmeidigkeit zu erhalten und an den fensterabdichtungen ein gutes gleiten zu erreichen.
Quietschende oder knarrende geräusche, die an gummidichtungen entstehen, können durch einpudern der dicht- und gleitflächen mit talkum oder bestreichen mit glyzerin behoben werden. Auch das einreiben der betreffenden fläche mit schmierseife beseitigt die geräusche.
Undichtigkeiten an der windschutzscheibe und am heckfenster lassen sich wie folgt beheben: lippe der gummidichtung im wageninnern mit einem holzspan so weit wie möglich anheben und fensterscheibenzement zwischen gummiprofil und blechrahmen eindrücken. Reste des dichtungsmittels können mit spiritus entfernt werden.
Ausbau bis 8/90
Schalter nach vorn aus instrumententafel herausziehen.
Dabei mit schraubendreher die rastenfeder oben und unten
beidrücken.
Mehrfachstecker vom schalter abziehen.
Einbau
Mehrfachstecker auf schalter aufschieben.
Schalter in armat ...
Druckregelventil aus- und einbauen
Diesel- und ohc-motor
Das öldruckregelventil stabilisiert den öldruck. Leuchtet oder
flackert die kontrolleuchte für öldruck, weist das auf zu geringen
öldruck hin. In diesem fall öldruckregelventil ausbauen
und prüfen.
Ohc ...