Der vorratsbehälter für die bremsflüssigkeit befindet sich im motorraum. Er hat zwei kammern, je eine für jeden bremskreis der schraubverschluß hat eine belüftungsbohrung, die nicht verstopft sein darf.
Der vorratsbehälter ist durchscheinend, so daß der bremsflüssigkeitsstand jederzeit von außen überwacht werden kann. Der flüssigkeitsstand soll immer zwischen der "min."- Markierung und der "max."-Markierung liegen. Nur neue bremsflüssigkeit der spezifikation fmvss 571, 116 dot 4 und sae j 1703 einfüllen.

In der regel liegt es an verschlissenen manschetten in den radbremszylindern. Sicherheitshalber sollte die überprüfung der anlage von einer fachwerkstatt durchgeführt werden.
Einfahren
Während der ersten fahrten unnötig
scharfes bremsen vermeiden.
Bei der ersten fahrt kann es zu einer
rauchentwicklung kommen, wenn
wachs und öl an der abgasanlage
verdampfen. Parken sie das fahrzeug
nach der ersten fahrt eine
weile im freien und ...
Fahrzeugeinlagerung
Einlagerung über einen
längeren zeitraum
Wenn das fahrzeug für mehrere monate
eingelagert werden muss:
Fahrzeug waschen und konservieren.
Konservierung im motorraum und
am unterboden überprüfen lassen.
Die dichtgummis reinigen und i ...