Der vorratsbehälter für die bremsflüssigkeit befindet sich im motorraum. Er hat zwei kammern, je eine für jeden bremskreis der schraubverschluß hat eine belüftungsbohrung, die nicht verstopft sein darf.
Der vorratsbehälter ist durchscheinend, so daß der bremsflüssigkeitsstand jederzeit von außen überwacht werden kann. Der flüssigkeitsstand soll immer zwischen der "min."- Markierung und der "max."-Markierung liegen. Nur neue bremsflüssigkeit der spezifikation fmvss 571, 116 dot 4 und sae j 1703 einfüllen.

In der regel liegt es an verschlissenen manschetten in den radbremszylindern. Sicherheitshalber sollte die überprüfung der anlage von einer fachwerkstatt durchgeführt werden.
Flüssiggas tanken
Beim tanken die bedienungs- und
sicherheitsvorschriften der tankstelle
beachten.
Das füllventil für flüssiggas befindet
sich hinter der tankklappe für benzin.
Die schutzkappe vom einfüllstutzen
abschrauben.
Den erforderlichen adap ...
Ausbau
Radschrauben lösen, fahrzeug vorn aufbocken.
Einbaulage der vorderräder markieren. Dazu mit kreide
einen strich über felge und radnabe ziehen.
Achtung: sollen die bremsbeläge wieder verwendet werden,
müssen sie beim ausbau geken ...