Achtung: die technische entwicklung geht ständig weiter. Die tabelle gilt für fahrzeuge bis baudatum 9/88. Seither können für neue und auch für bisherige fahrzeuge geringfügige änderungen bestehen. Maßgebend sind die fahrzeugpapiere. Der vorgeschriebene reifenfülldruck (überdruck), gültig für sommer* und winterreifen, ist auch auf einem aufkleber an der fahrertür unterhalb vom türschloß zu finden.

Der sich bei längerer fahrt einstellende, um ca. 20 Bis 40 kpa (0,2 bis 0,4 bar) höhere überdruck darf nicht reduziert werden.
Da die winterreifen einer geschwindigkeitsbeschränkung unterliegen, muß ein hinweis über die zulässige höchstgeschwindigkeit sinnvoll im blickfeld des fahrers angebracht werden ( 36, absatz 1 stvzo).
Störungstabelle dieselmotor
Bevor anhand der störungstabellen der fehler aufgespürt wird,
müssen verschiedene voraussetzungen erfüllt sein: es wurden
keine bedienungsfehler gemacht; kraftstoff befindet sich im
tank, der anlasser dreht normal durch (anlaßdrehzahl mindes ...
Fahrzeug abstellen
Warnung
Fahrzeug nicht auf entzündbaren
oberflächen abstellen. Die
hohe temperatur des abgassystems
kann zu einem entzünden
der oberfläche führen.
Die parkbremse immer anziehen.
Die manuelle parkbremse
ohne drücken des e ...