Achtung: die technische entwicklung geht ständig weiter. Die tabelle gilt für fahrzeuge bis baudatum 9/88. Seither können für neue und auch für bisherige fahrzeuge geringfügige änderungen bestehen. Maßgebend sind die fahrzeugpapiere. Der vorgeschriebene reifenfülldruck (überdruck), gültig für sommer* und winterreifen, ist auch auf einem aufkleber an der fahrertür unterhalb vom türschloß zu finden.

Der sich bei längerer fahrt einstellende, um ca. 20 Bis 40 kpa (0,2 bis 0,4 bar) höhere überdruck darf nicht reduziert werden.
Da die winterreifen einer geschwindigkeitsbeschränkung unterliegen, muß ein hinweis über die zulässige höchstgeschwindigkeit sinnvoll im blickfeld des fahrers angebracht werden ( 36, absatz 1 stvzo).
Heizung
Die sitzheizung durch drücken auf
für den betreffenden vordersitz
einschalten.
Die betätigung wird durch die led
auf der taste angezeigt.
Durch erneutes drücken auf
wird
die sitzheizung wieder ausgeschaltet.
Die sitzheizung ...
Zentralverriegelung
Ent- und verriegelt türen, laderaum
und tankklappe.
Durch ziehen am innentürgriff wird
die entsprechende tür entriegelt.
Durch nochmaliges ziehen am griff
wird die tür geöffnet.
Hinweis
Bei einem unfall mit airbag- oder
gurtstraffera ...