Zur verhinderung von korrosion am vorderwagen (z. B. Seitenteile, längsträger oder abschlußblech) und des antriebsaggregates muß der motorraum einschließlich der im motorraum befindlichen teile der bremsanlage sowie der vorderachselemente und der lenkung mit einem hochwertigen konservierungswachs eingesprüht werden. Vor allen dingen natürlich nach einer motorwäsche. Achtung: vor der motorwäsche generator und bremsflüssigkeitsbehälter mit plastikhüllen abdekken.
Die lager dieser aggregate sind zwar wassergeschützt, jedoch besteht bei einer reinigung, zum beispiel mit einem dampfstrahlgerät, die gefahr, daß die lager durch fettlösende zusätze ausgelaugt werden. Negative erscheinungen, wie zum beispiel lagerlaufgeräusche oder sogar ausfälle durch defekte lager könnten die folge sein.
Nach der inbetriebnahme des fahrzeugs kann es kurzzeitig zur geruchsbelästigung kommen, da das wachs an thermisch stark belasteten teilen verbrennt. Nach dem wachsauftrag alle gelenke (schaltung) und scharniere mit einer mos2-paste schmieren.
Einbau
Radbremszylinder in bremsankerplatte einsetzen und mit
9 nm festschrauben.
Bremsleitung in radbremszylinder gefühlvoll mit 11 nm
einschrauben.
Bremsbacken an kolben des radbremszylinders anlegen.
Ruckzugfeder in bremsbacken mit zang ...
Radabdeckungen
Es dürfen nur für das jeweilige fahrzeug
werksseitig freigegebene radabdeckungen
und reifen verwendet
werden, die allen relevanten anforderungen
für die jeweiligen rad- und
reifenkombinationen entsprechen.
Werden keine werkseitig zugelassenen
rad ...