Opel Corsa Betriebsanleitung :: Getriebe-display

Getriebe-display


Im getriebe-display werden modus oder gewählter gang angezeigt.

Im automatikbetrieb wird das fahrprogramm durch d im driver information center (dic) angezeigt.

Im manuell-modus werden m und die nummer des ausgewählten gangs angezeigt.

R zeigt den rückwärtsgang an.

N zeigt die neutral- bzw. Leerlaufstellung an.

P zeigt die parkstellung an.

Siehe auch:

Warnblinkschalter/zeituhr aus- und einbauen
Modell seit 9/90 Vor ausbau der zeituhr muß zuvor der warnblinkschalter ausgebaut werden. Ausbau warnblinkschalter Achtung: warnblinkschalter nur in der stellung "ein" ausbauen, da er sonst zerstört wird.  Warnblinkschalter einschalten ...

Ausbau ohv-motor
Kühlmittel ablassen und auffangen Der thermostat (temperaturregler) sitzt im oberen hals der kühlmittelpumpe.  Kühlmittelschlauch vom stutzen entfernen. Spannfeder mit hilfe eines schraubendrehers aus der ringnut herausne ...

 
Copyright (c) www.opcors.com | Opel Corsa Betriebsanleitung und Reparaturanleitung