Achtung: bei hoher kilometerleistung des fahrzeugs ist die jeweilige achswelle komplett zu ersetzen. Die rechte achswelle (in fahrtrichtung gesehen) ist 339 mm länger als die linke.
Auf der rechten, langen achswelle ist ein zweiteiliges massegewicht angebracht. Beim an- und abschrauben abstand a = 130 mm vom absatz faltenbalgbefestigung für äußeres gelenk - b - einhalten.
Dazu vorher unbedingt den deckel für ausgleichgetriebe ausbauen. Achtung: öl läuft aus.
Falls nicht möglich, achswelle mit radnabenabzieher herausdrücken.
Achtung: nach ausbau der achswelle aus der vorderradnabe darf das radlager nicht mehr belastet werden beziehungsweise das fahrzeug nicht mehr bewegt werden, da sich sonst die einbaulage des zweiteiligen schrägkugellagers verändert.
Wenn das fahrzeug fortbewegt werden muß, ersatz-achswellenstumpf montieren und mit kronenmutter festziehen. Dadurch wird das radlager gespannt.
Seitliche blinkleuchten
Zum auswechseln der glühlampe
das leuchtengehäuse abnehmen:
Lampe nach links schieben und
an der rechten seite entfernen.
Lampenfassung linksherum drehen
und aus dem gehäuse herausnehmen.
Die glühlampe aus der fassung ...
Zugvorrichtung
Achtung
Bei betrieb ohne anhänger ist die
kugelstange zu demontieren.
Verstauen der kugelstange
Die kugelstange ist in einem beutel
verstaut in der reserveradmulde untergebracht
bzw. An den verzurrösen
im laderaum befestigt.
Schutzkappe über d ...