Verschiedene radio-modelle sind mit einer einschubhalterung ausgestattet. Die einschubhalterung erlaubt den schnellen einund ausbau des radios. Allerdings gelingt das nur mit einem spezialwerkzeug, welches beim kauf der einschubhalterung beigelegt ist. Ob ein radio mit einschubhalterung eingebaut ist, erkennt man in der regel an den 2 beziehungsweise 4 bohrungen in der frontplatte.
Seit 1986 sind die 4 entriegelungsöffnungen mit 1,5-mm- innensechskantschrauben verschlossen. Vorder entriegelung des radios müssen die schrauben mit einem 1,5-mm-sechskantschlüssel herausgedreht werden.
Achtung: seit 9/90 wird ein geänderter schalttafeleinsatz eingebaut.
Die arbeitsanweisungen beziehen sich auf die ältere version; abweichungen beim neuen modell beachten.
Die löcher sind an der montagestelle vorhanden.
Das befestigungsloch ist vorhanden.
Falls vorhanden, zuleitung für radio-beleuchtung am sicherungskasten, zubehörklemme 58 oder mit verbinder am grau-grünen kabel b der gebläse- und heizscheibenschalter- symbolleuchte anschließen.
Über den separaten überblendregler kann stufenlos von front- auf hecklautsprecher geblendet werden. A = lautsprecher vorn links, b = lautsprecher vorn rechts, c = lautsprecher hinten links, d = lautsprecher hinten rechts.
Batterieentladeschutz
Funktion fahrzeugbatterie-
ladezustand
Diese funktion garantiert über einen
generator mit steuerbarer leistungsabgabe
und optimierter leistungsverteilung
die längstmögliche lebensdauer
der fahrzeugbatterie.
Um ein entladen der fahrzeugbatterie
w&a ...
Einbau
Zahnriemen auf alle zahnriemenräder auflegen.
Untere zahnriemenverkleidung mit 3 schrauben anschrauben,
auf 10 nm festziehen.
Kurbelwellenriemenscheibe mit 4 schrauben und 25 nm
festschrauben. Sicherstellen, daß die kurbelwelle auf otma ...