
Wählhebel auf m stellen.
Zum hochschalten auf dem wählhebel
auf
drücken.
Zum herunterschalten auf dem wählhebel
auf
drücken.
Wird ein höherer gang bei zu geringer geschwindigkeit bzw. Ein niedrigerer gang bei zu hoher geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Eventuell wird auch im driver information center (dic) eine meldung angezeigt.
Im manuell-modus erfolgt bei hohen motordrehzahlen kein automatisches hochschalten.
Anzeige zum schalten
Das symbol
und eine zahl werden
angezeigt, wenn durch einen gangwechsel
kraftstoff gespart werden
kann.
Die schaltanzeige wird nur im manuell- modus angezeigt.
Einbau
Blinkerschalter
Blinkerschalter in die halterung eindrücken, bis die haltezungen
eingerastet sind.
Mehrfachstecker auf schalter aufschieben.
Scheibenwischer- und -wascherschalter
Schalter eindrücken und darauf achten, daß die haltezunge ...
Ventilführungen prüfen
Hoher ölverbrauch kann auf verbrauchte ventilschaftabdichtungen
oder verschlissene ventilführungen zurückzuführen
sein. Deshalb genügt es bei instandsetzungsarbeiten von
motoren mit undichten ventilen nicht, nur die ventile beziehungsweise
v ...