Opel Corsa Betriebsanleitung :: Manuell-modus

Manuell-modus


Wählhebel auf m stellen.

Zum hochschalten auf dem wählhebel auf drücken.


Zum herunterschalten auf dem wählhebel auf drücken.


Wird ein höherer gang bei zu geringer geschwindigkeit bzw. Ein niedrigerer gang bei zu hoher geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.

Eventuell wird auch im driver information center (dic) eine meldung angezeigt.

Im manuell-modus erfolgt bei hohen motordrehzahlen kein automatisches hochschalten.

Anzeige zum schalten

Das symbol und eine zahl werden
angezeigt, wenn durch einen gangwechsel kraftstoff gespart werden kann.

Die schaltanzeige wird nur im manuell- modus angezeigt.

Siehe auch:

Einbau
Blinkerschalter Blinkerschalter in die halterung eindrücken, bis die haltezungen eingerastet sind. Mehrfachstecker auf schalter aufschieben. Scheibenwischer- und -wascherschalter Schalter eindrücken und darauf achten, daß die haltezunge ...

Ventilführungen prüfen
Hoher ölverbrauch kann auf verbrauchte ventilschaftabdichtungen oder verschlissene ventilführungen zurückzuführen sein. Deshalb genügt es bei instandsetzungsarbeiten von motoren mit undichten ventilen nicht, nur die ventile beziehungsweise v ...

 
Copyright (c) www.opcors.com | Opel Corsa Betriebsanleitung und Reparaturanleitung