
Im getriebe-display werden modus oder gewählter gang angezeigt.
Im automatikbetrieb wird das fahrprogramm durch d im driver information center (dic) angezeigt.
Im manuell-modus werden m und die nummer des ausgewählten gangs angezeigt.
R zeigt den rückwärtsgang an.
N zeigt die neutral- bzw. Leerlaufstellung an.
P zeigt die parkstellung an.
Leerlaufdrehzahl/höchstdrehzahl prüfen
und einstellen
Zum messen der drehzahl wird ein für dieselmotoren geeigneter
drehzahlmesser benötigt, der auf fotozellenbasis arbeitet.
Er ist teuer, so daß sich der kauf nicht unbedingt lohnt.
Motor warmlaufen lassen, kühlmitteltemperatur etwa
+80 ...
Sicherungskasten aus- und einbauen/relais ersetzen
Batterie-masseband abklemmen.
Falls vorhanden, mittelkonsole ausbauen.
Ablagefach abschrauben. Hierzu 3 blechschrauben herausdrehen
und ablagefach aus den halteschienen herausziehen.
Raste der unterseite des sicherungskastens nach oben
...