Wenn das bremspedal schnell und kräftig gedrückt wird, wird automatisch die maximale bremskraft angewendet (vollbremsung).
Beständigen druck auf dem pedal beibehalten, solange die vollbremsung nötig ist. Die maximale bremskraft wird automatisch reduziert, wenn das pedal losgelassen wird.
Instrumente aus- und einbauen
Ausbau
Schalttafeleinsatz ausbauen.
Achtung: abgebildet ist der schalttafeleinsatz bis modell 8/90.
Geringfügige abweichungen sind beim neueren modell möglich.
Abdeckung für instrumentengehäuse abschrauben.
Tachometer
Tac ...
Manuell-modus
Wählhebel auf m stellen.
Zum hochschalten auf dem wählhebel
auf drücken.
Zum herunterschalten auf dem wählhebel
auf drücken.
Wird ein höherer gang bei zu geringer
geschwindigkeit bzw. Ein niedrigerer
gang bei zu hoher gesc ...