Es ist nicht ratsam. Rader ohne zwingenden grund zu wechseln, da bei häufigem an- und abschrauben der räder (in der praxis zumeist ohne drehmomentschlüssel und somit ohne gewahr für gleichmaßig festes anziehen der radschrauben) verspannungen der bremstrommeln auftreten können. Ich empfehle, den wagen so lange zu fahren, bis sich die vorderen rader der verschleißgrenze nähern. Dann:
Es ist nicht zweckmäßig, bei einem austausch der räder die drehnchtung der reifen zu andern, da sich die reifen nur unter vorübergehend stärkerem verschleiß der veränderten drehrichtung anpassen.
Achtung: durch einseitiges oder unterschiedlich starkes anziehen der radschrauben können das rad und/oder die radnabe verspannt werden. Das anzugsdrehmoment beträgt für alle radschrauben 110 nm.
Fahrzeuge mit reifenreparaturset
Das wagenwerkzeug, die abschleppöse
und das reifenreparaturset
befinden sich im laderaum unter
der bodenabdeckung.
Bei opc- oder lpg-ausführungen
oder ausführungen mit heckträgersystem
oder doppeltem laderaumboden
ist das wagenwerkzeug ...
Heizung
Die sitzheizung durch drücken auf
für den betreffenden vordersitz
einschalten.
Die betätigung wird durch die led
auf der taste angezeigt.
Durch erneutes drücken auf
wird
die sitzheizung wieder ausgeschaltet.
Die sitzheizung ...