Bei einer störung leuchtet die kontrollleuchte
auf. Zusätzlich wird
im driver information center (dic)
eine meldung angezeigt. Fahrzeugmeldungen
108.
Das getriebe schaltet nicht mehr automatisch.
Die fahrt kann mit manuellem schalten fortgesetzt werden.
Nur der größte gang ist verfügbar. Je nach störung kann auch der 2. Gang im manuell-modus zur verfügung stehen. Nur bei stehendem fahrzeug schalten.
Störungsursache umgehend von einer werkstatt beheben lassen.
Fahrzeug abstellen
Warnung
Fahrzeug nicht auf entzündbaren
oberflächen abstellen. Die
hohe temperatur des abgassystems
kann zu einem entzünden
der oberfläche führen.
Die parkbremse immer anziehen.
Die manuelle parkbremse
ohne drücken des e ...
Vergaserdeckel aus- und einbauen
Ausbau
Luftfilter ausbauen.
Starterzug aushängen
Unterdruckschlauch der unterdruckdose vom drosselklappenteil
abziehen.
Vergaserdeckel - pfeile - abschrauben.
Schwimmer ausbauen. Dazu schwimmerachse herausdrücken.
Vergas ...