Achtung: die technische entwicklung geht ständig weiter. Die tabelle gilt für fahrzeuge bis baudatum 9/88. Seither können für neue und auch für bisherige fahrzeuge geringfügige änderungen bestehen. Maßgebend sind die fahrzeugpapiere. Der vorgeschriebene reifenfülldruck (überdruck), gültig für sommer* und winterreifen, ist auch auf einem aufkleber an der fahrertür unterhalb vom türschloß zu finden.

Der sich bei längerer fahrt einstellende, um ca. 20 Bis 40 kpa (0,2 bis 0,4 bar) höhere überdruck darf nicht reduziert werden.
Da die winterreifen einer geschwindigkeitsbeschränkung unterliegen, muß ein hinweis über die zulässige höchstgeschwindigkeit sinnvoll im blickfeld des fahrers angebracht werden ( 36, absatz 1 stvzo).
Ausbau
Bremstrommel ausbauen.
Bremsbackenrückzugfeder mit zange aushängen.
Achtung: bei fahrzeugen mit automatischer nachstellung der
hinterradbremse auf nachstelleinheit und nachstellhebel mit
rückzugfeder achten.
Bremsbacken etwas n ...
Vergaser aus- und einbauen
Ausbau
Batterie-masseband abklemmen.
Luftfilter abnehmen.
Starlerzug und gaszug abklemmen.
Kraftstoffschläuche - zu- und rücklaufleitung - mit
tesaband markieren und abziehen.
Entlüftungsschlauch für kurbelgeh&au ...