Achtung: die technische entwicklung geht ständig weiter. Die tabelle gilt für fahrzeuge bis baudatum 9/88. Seither können für neue und auch für bisherige fahrzeuge geringfügige änderungen bestehen. Maßgebend sind die fahrzeugpapiere. Der vorgeschriebene reifenfülldruck (überdruck), gültig für sommer* und winterreifen, ist auch auf einem aufkleber an der fahrertür unterhalb vom türschloß zu finden.
Der sich bei längerer fahrt einstellende, um ca. 20 Bis 40 kpa (0,2 bis 0,4 bar) höhere überdruck darf nicht reduziert werden.
Da die winterreifen einer geschwindigkeitsbeschränkung unterliegen, muß ein hinweis über die zulässige höchstgeschwindigkeit sinnvoll im blickfeld des fahrers angebracht werden ( 36, absatz 1 stvzo).
Jahresinspektion
Die jahresinspektion ist einmal im jahr bzw. Alle 15000 km
durchzuführen. Alle mit stern (*) gekennzeichneten positionen
sind nur anläßlich der 2., 4., 6. Usw. Jahresinspektion durchzuführen.
Motor und kupplung
Motor: öl wechseln, haupts ...
Starterdeckeleinbauen/einstellen
Starterzug abklemmen.
Beim einbau des starterdeckels darauf achten, daß der
öffnungshebel links vom mitnehmerhebel steht.
Einstellen
Vor dem festziehen des starterdeckels deckel so verdrehen,
daß die strichmarkierungen auf st ...