Die motoren mit multec-zünd- und einspritzanlage (katalysatormotoren außer mit 72 kw/98 ps) haben einen selbstdiagnoseanschluß vor dem beifahrersitz zwischen instrumententafel und ablage.
Zur zündeinstellung wird ein diagnoseschlüssel, opel-werkzeug km 602, in den diagnoseanschluß gesteckt. Steht der diagnoseschlüssel nicht zur verfügung, können die entsprechenden kontakte am diagnosestecker auch mit einem normalen kupferdraht überbrückt werden.

Falls das spezialwerkzeug nicht zur verfügung steht, kontakte mit kurzem hilfskabel verbinden. Achtung: die kontakte sind sehr empfindlich und können leicht beschädigt werden. Daher beim verbinden der anschlüsse sorgfältig vorgehen, dennoch wackelkontakte vermeiden.

Achtung: bei neueren fahrzeugen befindet sich der diagnosestecker im motorraum an der rechten spritzwandseite.
Einbau
Radbremszylinder in bremsankerplatte einsetzen und mit
9 nm festschrauben.
Bremsleitung in radbremszylinder gefühlvoll mit 11 nm
einschrauben.
Bremsbacken an kolben des radbremszylinders anlegen.
Ruckzugfeder in bremsbacken mit zang ...
Allgemeine informationen
Nur eine für das fahrzeug zugelassene
anhängerzugvorrichtung verwenden.
Den nachträglichen einbau
von einer werkstatt durchführen lassen.
Gegebenenfalls müssen änderungen
am fahrzeug, die die kühlung,
hitzeschutzschilde oder ...