
Wählhebel auf m stellen.
Zum hochschalten auf dem wählhebel
auf
drücken.
Zum herunterschalten auf dem wählhebel
auf
drücken.
Wird ein höherer gang bei zu geringer geschwindigkeit bzw. Ein niedrigerer gang bei zu hoher geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Eventuell wird auch im driver information center (dic) eine meldung angezeigt.
Im manuell-modus erfolgt bei hohen motordrehzahlen kein automatisches hochschalten.
Anzeige zum schalten
Das symbol
und eine zahl werden
angezeigt, wenn durch einen gangwechsel
kraftstoff gespart werden
kann.
Die schaltanzeige wird nur im manuell- modus angezeigt.
2 Hecklautsprecher einbauen
Schrägheckmodell
Lehne des rucksitzes ausbauen.
An beiden seiten splint - a - entfernen und gleitstück
- b - aus gleitschiene herausnehmen.
Lehne aus gleitschiene herausheben.
Für lautsprecher vorgeprägte offnungen a ...
Einführung
Ihr fahrzeug ist die intelligente verbindung
von zukunftsweisender
technik, sicherheit, umweltfreundlichkeit
und wirtschaftlichkeit.
Mit dieser betriebsanleitung erhalten
sie alle informationen, die sie für den
sicheren und effizienten betrieb ihres
fahrze ...