
Wählhebel auf m stellen.
Zum hochschalten auf dem wählhebel
auf
drücken.
Zum herunterschalten auf dem wählhebel
auf
drücken.
Wird ein höherer gang bei zu geringer geschwindigkeit bzw. Ein niedrigerer gang bei zu hoher geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.
Eventuell wird auch im driver information center (dic) eine meldung angezeigt.
Im manuell-modus erfolgt bei hohen motordrehzahlen kein automatisches hochschalten.
Anzeige zum schalten
Das symbol
und eine zahl werden
angezeigt, wenn durch einen gangwechsel
kraftstoff gespart werden
kann.
Die schaltanzeige wird nur im manuell- modus angezeigt.
Spiegelglas ersetzen
Ausbau
Beim ausbau des spiegelglases schlanken, breiten kunststoffkeil
an der äußeren spiegelkante ansetzen. Glas mit
fassung aus dem spiegeigehause heraushebeln
Gelöstes spiegelglas aus dem gehäuse herausziehen.
Verstellsegm ...
Multec-anlage
Die kraftstoffpumpe befindet sich unter der hinteren sitzbank.
Achtung: bei fahrzeugen bis 5/89 kann die ursache für eine
nach abschalten der zündung weiterlaufende kraftstoffpumpe
ein defekter öldruckschalter sein, siehe hinweis auf.
Ausbau
Bat ...