Opel Corsa Betriebsanleitung :: Manuell-modus

Manuell-modus


Wählhebel auf m stellen.

Zum hochschalten auf dem wählhebel auf drücken.


Zum herunterschalten auf dem wählhebel auf drücken.


Wird ein höherer gang bei zu geringer geschwindigkeit bzw. Ein niedrigerer gang bei zu hoher geschwindigkeit gewählt, wird nicht geschaltet.

Eventuell wird auch im driver information center (dic) eine meldung angezeigt.

Im manuell-modus erfolgt bei hohen motordrehzahlen kein automatisches hochschalten.

Anzeige zum schalten

Das symbol und eine zahl werden
angezeigt, wenn durch einen gangwechsel kraftstoff gespart werden kann.

Die schaltanzeige wird nur im manuell- modus angezeigt.

Siehe auch:

2 Hecklautsprecher einbauen
Schrägheckmodell Lehne des rucksitzes ausbauen. An beiden seiten splint - a - entfernen und gleitstück - b - aus gleitschiene herausnehmen.  Lehne aus gleitschiene herausheben. Für lautsprecher vorgeprägte offnungen a ...

Einführung
Ihr fahrzeug ist die intelligente verbindung von zukunftsweisender technik, sicherheit, umweltfreundlichkeit und wirtschaftlichkeit. Mit dieser betriebsanleitung erhalten sie alle informationen, die sie für den sicheren und effizienten betrieb ihres fahrze ...

 
Copyright (c) www.opcors.com | Opel Corsa Betriebsanleitung und Reparaturanleitung