Zur verhinderung von korrosion am vorderwagen (z. B. Seitenteile, längsträger oder abschlußblech) und des antriebsaggregates muß der motorraum einschließlich der im motorraum befindlichen teile der bremsanlage sowie der vorderachselemente und der lenkung mit einem hochwertigen konservierungswachs eingesprüht werden. Vor allen dingen natürlich nach einer motorwäsche. Achtung: vor der motorwäsche generator und bremsflüssigkeitsbehälter mit plastikhüllen abdekken.
Die lager dieser aggregate sind zwar wassergeschützt, jedoch besteht bei einer reinigung, zum beispiel mit einem dampfstrahlgerät, die gefahr, daß die lager durch fettlösende zusätze ausgelaugt werden. Negative erscheinungen, wie zum beispiel lagerlaufgeräusche oder sogar ausfälle durch defekte lager könnten die folge sein.
Nach der inbetriebnahme des fahrzeugs kann es kurzzeitig zur geruchsbelästigung kommen, da das wachs an thermisch stark belasteten teilen verbrennt. Nach dem wachsauftrag alle gelenke (schaltung) und scharniere mit einer mos2-paste schmieren.
Reifendruck- kontrollsystem
Das reifendruck-kontrollsystem
(tmps) überprüft den druck aller vier
reifen einmal pro minute, sobald die
fahrzeuggeschwindigkeit einen bestimmten
grenzwert überschreitet.
Achtung
Das reifendruck-kontrollsystem
warnt lediglich vor niedrigem reifend ...
Laderaum
Laderaumvergrößerung
Die rücksitzlehne lässt sich in zwei
positionen einrasten. Zum transportieren
sperriger gegenstände die
lehne in der aufrechten position verriegeln.
Geteilte rücklehne
Den entriegelungsgriff auf der entsprech ...