Sämtliche gummidichtungen sollen von zeit zu zeit leicht mit talkum eingepudert werden, um die gewünschte geschmeidigkeit zu erhalten und an den fensterabdichtungen ein gutes gleiten zu erreichen.
Quietschende oder knarrende geräusche, die an gummidichtungen entstehen, können durch einpudern der dicht- und gleitflächen mit talkum oder bestreichen mit glyzerin behoben werden. Auch das einreiben der betreffenden fläche mit schmierseife beseitigt die geräusche.
Undichtigkeiten an der windschutzscheibe und am heckfenster lassen sich wie folgt beheben: lippe der gummidichtung im wageninnern mit einem holzspan so weit wie möglich anheben und fensterscheibenzement zwischen gummiprofil und blechrahmen eindrücken. Reste des dichtungsmittels können mit spiritus entfernt werden.
Sicherungen auswechseln
Um kurzschluß- und uberiastungsschaden an den leitungen
und verbrauchern der elektrischen anlage zu verhindern, sind die
einzelnen stromkreise mit sicherungen geschützt.
Im opel-corsa werden sicherungen verwendet, die neuesten
technischen erkenntnissen ...
Sitzlehne vorklappen
Entriegelungshebel nach vorne ziehen
und rückenlehne nach vorne
klappen. Dann den sitz bis zum anschlag
nach vorne schieben.
Zum wiederaufrichten den sitz bis
zum anschlag nach hinten schieben.
Rückenlehne in die aufrechte position
bringen, ohne ...