Sämtliche gummidichtungen sollen von zeit zu zeit leicht mit talkum eingepudert werden, um die gewünschte geschmeidigkeit zu erhalten und an den fensterabdichtungen ein gutes gleiten zu erreichen.
Quietschende oder knarrende geräusche, die an gummidichtungen entstehen, können durch einpudern der dicht- und gleitflächen mit talkum oder bestreichen mit glyzerin behoben werden. Auch das einreiben der betreffenden fläche mit schmierseife beseitigt die geräusche.
Undichtigkeiten an der windschutzscheibe und am heckfenster lassen sich wie folgt beheben: lippe der gummidichtung im wageninnern mit einem holzspan so weit wie möglich anheben und fensterscheibenzement zwischen gummiprofil und blechrahmen eindrücken. Reste des dichtungsmittels können mit spiritus entfernt werden.
Spiegel komplett ersetzen
Ausbau
Kunststoffgriff innen von der spiegel-verstellwelle abziehen.
Achtung: kunststoffgriff nicht seitlich abdrücken.
Abdeckung abnehmen und 6 linsenblechschrauben herausdrehen.
Spiegel abnehmen.
Einbau
Spiegel mit abdeckung einse ...
Sicherungskasten im motorraum
Der sicherungskasten befindet sich
im vorderen linken bereich des motorraums.
Die abdeckung entriegeln und bis
zum anschlag nach oben klappen.
Die abdeckung senkrecht nach oben
entfernen.
Nach dem austausch durchgebrannter
sicherun ...