Der vorratsbehälter für die bremsflüssigkeit befindet sich im motorraum. Er hat zwei kammern, je eine für jeden bremskreis der schraubverschluß hat eine belüftungsbohrung, die nicht verstopft sein darf.
Der vorratsbehälter ist durchscheinend, so daß der bremsflüssigkeitsstand jederzeit von außen überwacht werden kann. Der flüssigkeitsstand soll immer zwischen der "min."- Markierung und der "max."-Markierung liegen. Nur neue bremsflüssigkeit der spezifikation fmvss 571, 116 dot 4 und sae j 1703 einfüllen.

In der regel liegt es an verschlissenen manschetten in den radbremszylindern. Sicherheitshalber sollte die überprüfung der anlage von einer fachwerkstatt durchgeführt werden.
Ausbau
Batterie-masseband abklemmen.
Kontaktschiene der glühkerzen abschrauben und abnehmen.
Glühstittkerzen herausschrauben.
Einbau
Glühkerzen mit 20 nm einschrauben.
Kontaktschiene auf die glühkerzen aufschrauben.
...
Kettenspanner mit öldruckunterstützung
Ausbau
Steuergehäusedeckel ausbauen.
Beide schrauben des kettenspanners abschrauben. Achtung:
beim abnehmen des kettenspanners ist darauf zu
achten, daß das gleit- und drucksegment nicht aus dem
führungsgehäuse herausspringt.
& ...