
Darauf achten, dass die rückenlehnen ordnungsgemäß eingerastet sind. Bei stapelbaren gegenständen die schwereren nach unten legen.
Der instrumententafel keine gegenstände ablegen und den sensor oben auf der instrumententafel nicht abdecken.
Warnung
Immer dafür sorgen, dass die ladung sicher im fahrzeug verstaut ist. Ansonsten können teile der ladung durch den fahrzeuginnenraum geschleudert werden und verletzungen bzw. Schäden an der ladung oder am fahrzeug verursachen.
Um die zuladung zu berechnen, geben sie die daten ihres fahrzeugs in der gewichtstabelle am anfang dieser betriebsanleitung ein.
Das eu-leergewicht schließt das gewicht von fahrer (68 kg), gepäck (7 kg) sowie ölen und flüssigkeiten (tank zu 90 % gefüllt) ein.
Sonderausstattungen und zubehör erhöhen das leergewicht.
Last gleichmäßig verteilen und mit befestigungsgurten rutschsicher und fest verzurren.
Reifendruck und fahrzeuggeschwindigkeit dem beladungszustand anpassen. Befestigungsgurte öfter prüfen und nachspannen.
Nicht schneller als 120 km/h fahren.
Die zulässige dachlast beträgt 75 kg. Die dachlast setzt sich aus dem gewicht des dachgepäckträgers und der ladung zusammen.
Scheinwerferlampe auswechseln
Normale glühlampen (nicht halogenlampen) unterliegen dem
verschleiß. Etwa alle 2 jahre sollten sie ausgewechselt werden,
auch wenn sie noch intakt sind. Eine glühlampe mit verminderter
leuchtkraft erkennt man auch an schwarzen ablagerungen
auf dem gl ...
Driver information center
Das driver information center (dic)
befindet sich im instrument.
Abhängig von version und ausstattung
ist das driver information center
(dic) als baselevel-, midlevel- oder
uplevel-display erhältlich.
Über die tasten am blinkerhebel
kann zwisch ...