Die bremsleitungen sollen etwa alle 15000 km auf einwandfreien zustand geprüft werden.
Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kann es zur korrosion der leitungen kommen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.
Sie bestehen aus hochdruckfestem material, können aber mit der zeit porös werden, aufquellen oder durch scharfe gegenstände angeschnitten werden. In einem solchen fall sind sie sofort zu ersetzen.
Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder.
Vielmehr dürfte die bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.
Menüs und einstellungen auswählen
Menüs und einstellungen werden
über den touchscreen ausgewählt.
Drücken: die seite home wird
angezeigt.
Displaysymbol einstellungen antippen:
die menüseite einstellungen
wird angezeigt. Die gewünschte einstellung
durch antipp ...
Konsole aus-und einbauen
Ausbau
Wo vorhanden. Kassettenbox aus konsole herausziehen.
Darunterliegende abdeckung für schraube mit kleinem
schraubendreher heraushebeln, schraube herausdrehen.
Auf der gegenüberliegenden seite auch die abdeckung mit
schraubendreh ...