Die bremsleitungen sollen etwa alle 15000 km auf einwandfreien zustand geprüft werden.
Achtung: die bremsleitungen sind zum schutz gegen korrosion mit einer kunststoffschicht überzogen. Wird diese schutzschicht beschädigt, kann es zur korrosion der leitungen kommen. Aus diesem grund dürfen bremsleitungen nicht mit drahtbürste, schmirgelleinen oder schraubendreher gereinigt werden.
Sie bestehen aus hochdruckfestem material, können aber mit der zeit porös werden, aufquellen oder durch scharfe gegenstände angeschnitten werden. In einem solchen fall sind sie sofort zu ersetzen.
Achtung: wenn der vorratsbehälter und die dichtungen durch ausgetretene bremsflüssigkeit feucht sind, so ist das nicht unbedingt ein hinweis auf einen defekten hauptbremszylinder.
Vielmehr dürfte die bremsflüssigkeit durch die belüftungsbohrung im deckel oder durch die deckeldichtung ausgetreten sein.
Luftfiltereinsatz aus- und einbauen
Alle 30000 km luftfiltereinsatz erneuern, alle 15000 km ausklopfen.
Bei stärkerem staubanfall filtereinsatz in kürzeren
abständen reinigen, bzw. Erneuern. Achtung: filtereinsatz
weder mit benzin reinigen, noch mit öl benetzen.
Ausbau
Sc ...
Leuchtweitenregulierung
Manuelle leuchtweitenregulierung
Zur anpassung der leuchtweite an
die fahrzeuglast, um blendwirkung
zu reduzieren: daumenrädchen
In
die gewünschte stellung drehen.
0 = Vordersitze besetzt
1 = Alle sitze besetzt
2 = Alle sitze besetzt und la ...